Lassen Sie Ihre Gäste beim Online-Check-in einfach machen
Gäste sind glücklich, wenn man sich ihnen nicht aufdrängt. Da empfiehlt es sich auch, ihnen das Einchecken online anzubieten: bequem, kontaktlos, wann es ihnen gelegen kommt. Wie nebenbei ist dies auch die günstigste Gelegenheit, Zusatzangebote zu verkaufen.

Check-in-Warteschlangen fast in Luft aufgelöstErmöglichen Sie schnelleren Zugang zum Zimmer – mit digitalen Zimmerschlüsseln sogar ganz und gar ohne Zutun der Rezeption. | Mehr Annehmlichkeiten extra verkaufenOnline-Check-ins sind die idealen Momente fürs Upselling von Frühstück, Annehmlichkeiten auf dem Zimmer, Aktivitäten und mehr. | Zahlungen online entgegennehmenVerbinden Sie den Online-Check-in mit einer Zahlungsaufforderung für einen anteiligen oder den vollständigen Betrag.
|
Mobiler Check-in für angenehmere Aufenthalte Ihrer Gäste
Schicken Sie Ihren Gästen automatisch eine persönliche E-Mail vor der Anreise, in der Sie auf ein Onlineformular verlinken, mit dem sie alle gewünschten Daten einreichen und auch schon vor der Anreise bezahlen können, sei es ganz oder teilweise.
Setzen Sie eine Vorab-Mail mit Online-Check-in-Link auf, die Ihre Gäste anbeißen lässt.
Integrieren Sie automatisches Upselling und der Umsatz pro verfügbarem Zimmer steigt.
Kurbeln Sie Ihre Check-in-Effizienz mit einem digitalen Ausweisscanner zusätzlich an.

Online-Check-ins: sechs Gründe, warum Hotels nicht mehr daran vorbeikommen
Wenn Sie diesen Zug nicht verpassen wollen bzw. wenn Sie Ihren Gästen dieses bequeme und sichere Angebot bereitstellen möchten, empfehlen wir Ihnen diesen Artikel. Sie erfahren hier, wie sich Online-Check-ins in Ihre Standardprozesse integrieren lassen und wie Sie davon gleich sechsfach profitieren können. |
Unsere Angebote
Sparen Sie Zeit dank Automatisierung vieler kleiner Aufgaben, etwa Einchecken von Gästen.
Ziehen Sie direkt auf Ihrer Website Buchungen an Land und verarbeiten Sie sie ohne Umwege.
Bieten Sie Ihre Zimmer auf diversen Buchungskanälen zugleich an.
Verarbeiten Sie Zahlungen unmittelbar, ganz gleich an welchem Punkt der Customer Journey.
Bieten Sie Ihren Gästen beim Check-in beliebte Extras an und steigern Sie damit Ihren RevPAR.
