Mit RoomRaccoons vollständig integrierter Housekeeping-Software für Hotels verleihen Sie Ihrer Housekeeping-Abteilung Effizienz in jeder Hinsicht: für Ihr Team und für Ihr Haus im Ganzen.
Über die App Housekeepers Mobile View, die beim RoomRaccoon-Produkt direkt dazugehört, können Sie Aufgaben zuteilen und verwalten, den Status Ihrer Zimmer einsehen, mit den Beteiligten kommunizieren … Einfach alles, was Sie von einer umfassenden Housekeeping-App erwarten können.
Sparen sie Zeit, indem Sie Arbeitspläne für das Housekeeping-Personal gebündelt tage-, wochen- oder monatsweise im Voraus erstellen. Setzen Sie Fristen für einzelne Aufgaben und fügen Sie Notizen mit Arbeitsanweisungen bei. Mit unserem Echtzeitfeed haben Sie stets im Blick, was bereits erledigt ist und ob Anmerkungen hinzugefügt wurden.
Über Housekeepers Mobile View können Sie sich jederzeit mit allen in Ihrem Team kurzschließen. Optionen der unkomplizierten sowie umfassenden Hotel-Housekeeping-App:
Stellen Sie Reinigungs- und Instandhaltungspläne zum Beispiel pro Woche, Monat oder Saison auf. Alle zwei Wochen Fenster putzen oder auch monatlich Klimaanlage warten? Legen Sie bequem Aufgaben fest, die in gewissen Abständen anstehen, und stellen Sie gleichzeitig sicher, dass wichtige Routineaufgaben nie in Vergessenheit geraten.
Ob Sie für einen Gast eine Minibar auffüllen oder ein Babybett auf dem Zimmer bereitstellen möchten Sie können die Housekeeping-Software für Hotels so einstellen, dass sie auch anzeigt, für welches Zimmer Extras vorzubereiten sind.
Analysieren Sie Ihre Housekeeping-Prognoseberichte dahingehend, was in nächster Zeit zu erledigen ist. Die Übersichten zeigen, für welche Zimmer eine Anreise, eine weitere Übernachtung oder eine Abreise ansteht bzw. welche Reservierungen vorliegen.
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